Veranstaltungen und Private Feiern im Vereinsheim der Schützengesellschaft Rußdorf

Unser Vereinsheim der Schützengesellschaft Rußdorf ist nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch ideal für Feiern und Veranstaltungen. Egal ob Familie oder Unternehmen.

Verfügbarkeit prüfen

Möchtet ihr unser Vereinsheim für eine Feier oder Veranstaltung mieten? In unserem Kalender könnt ihr die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten überprüfen. Ist der gewünschte Termin frei, nehmt am besten gleich mit uns per Telefon oder Mail Kontakt auf.

Kommende Veranstaltungen

Auf unserer Website veröffentlichen wir auch alle anstehenden Termine der Schützengesellschaft Rußdorf e.V.

So seid ihr immer bestens informiert.

Kontakt

Für Fragen zur Anmietung unseres Vereinsheimes  stehen Euch unsere Ansprechpartner zur Verfügung. Kontaktiert einfach: