SG Rußdorf e.V.

Homepage der Rußdorfer Schützen

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied in der Schützengesellschaft Rußdorf e.V.

Name, Vorname, evtl. Geburtsname

Sraße, Hausnummer, PLZ, Wohnort

Geburtstag, -ort

Telefon, e-mail

Beruf, Tätigkeit

Sämtliche Angaben entsprechen der Wahrheit. Mir ist bekannt, daß die wissentliche Angabe falscher Daten zum Ausschluß aus dem Verein führen kann.

Ort, Datum                                                                                      Unterschrift

Eine Kopie der Satzung wurde mir überreicht und ich erkläre, die Satzung in all Ihren Artikeln zu akzeptieren und einzuhalten. ich akzeptiere die DSGVO des Vereines und erteile ein SEPA-Lastschriftmandat.

Ich werde regelmäßig am Schießtraining teilnehmen.

Die einmalige Aufnahmegebühr i.H.v. 75,00€ wird von meinem Konto eingezogen. Ebenso werden die bis zum Jahresende anfallende Beiträge quartalsweise von meinem Konto eingezogen.

Mir ist bekannt, daß jedes Vereinsmitglied eine Anzahl Arbeitsstunden pro Jahr zu leisten hat.

Ort, Datum                                                                                      Unterschrift

Beschluss

Der Vorstand unseres Schützenvereins hat per heute, den                              beschlossen, dem Antrag auf Aufnahme des/der Umstehenden

nicht/ stattzugeben

Stimmen            dafür

                              dagegen                               Enthaltungen

Das Mitgliedsverhältnis beginnt am

Präsident                                                                          Schriftführer